Happy Hipster

Versand- & Zahlungsbedingungen

Versandkosten Kaminholz

Die Lieferung unserer Bestellungen erfolgen nach Zahlungseingang aus Lagerbestand bzw. aus Neueingang nach Absprache.
Speditionsversand per BSK Logistikservice GmbH (04102/473577) erfolgt auf Einwegpaletten frei Bordsteinkante.

Versandkosten pro Palette nach 22926 Ahrensburg,22941 Delingsdorf, 22941 Bargteheide, 22927 Großhansdorf und 22949 Ammersbek 35,70 € inkl.19 Mwst.
Versandkosten pro Palette nach Hamburg Bezirke: Wandsbek,Nord,Eimsbuttel  Schleswig-Holstein Kreis Stormarn bis Bad Oldesloe 47,60 inkl. 19 Mwst.
Wir behalten uns das Recht vor, unsere Preise anzupassen.
Weitere Orte Preis auf Anfrage.


Versandabwicklung

 

Nach Zahlungseingang übergeben wir die Ware unserem Speditionspartner. Bei Zahlart „Vorkasse“ können 1-2 Werktage bis zum Zahlungseingang und Versandtermin hinzukommen. 

Wir das Kaminholz abgeholt, erhalten Sie per Mail eine Versandbestätigung von uns.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung oder als Teillieferung. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. Individuelle Vereinbarungen müssen telefonisch/per Mail mit uns abgestimmt werden.

Unser Speditionspartner wird sich zur Avisierung des Liefertermins mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen. Sie sollten beim Bestellvorgang deshalb unbedingt eine Telefonnummer angeben, unter der Sie gut erreichbar sind. Bei Gewerbekunden mit einer Firmenadresse als Lieferadresse erfolgt die Zustellung ohne vorherige telefonische Avisierung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die von der Spedition vorgegebenen Zeitfenster keinerlei Einfluss haben, da dies vom jeweiligen Partner und dessen Disposition abhängig ist. Die reguläre Lieferung erfolgt von Montag bis Freitag „frei Bordsteinkante“.

Die Lieferung von Speditionsware erfolgt auf Einwegpaletten. Diese werden vom Spediteur nicht wieder mitgenommen und verbleiben beim Kunden.


Warenannahme

Bestehen Sie unbedingt auf eine Sichtkontrolle und prüfen Ihre Ware auf Vollständigkeit, lassen Sie sich die Packstückanzahl vom Fahrer quittieren. Sollten Sie die Sendung beschädigt erhalten haben oder Kartons beschädigt sein, lassen Sie dies vom Fahrer auf dem Lieferschein vermerken. Setzen Sie sich anschließend umgehend mit uns in Verbindung. Transportschäden müssen innerhalb von 5 Werktagen nach Annahme der Ware schriftlich oder per Email mit Bildern (info@beho.de) an uns gemeldet werden. Bewahren Sie die Originalverpackung bitte so lange auf, bis Sie sich sicher sind, dass Sie die Möbel behalten, bzw. etwaige Reklamationen abgeschlossen sind. Die Spedition darf unverpackte Ware nicht transportieren. Für Ersatzverpackung muss der Kunde selbst sorgen.

WICHTIG! Wenn Sie dem Fahrer den Lieferschein mit Ihrer Unterschrift „rein quittieren“ (ohne Vermerk eines möglichen sichtbaren Schadens an der Verpackung) können keinerlei Ansprüche bei der Versicherung geltend gemacht werden. Hier sind Sie als Kunde gefordert bei der Warenannahme mitzuhelfen.

Bitte prüfen Sie bei Anlieferung, ob die Ware äußerlich eventuelle Transportschäden aufweist. Bei sichtbaren Schäden machen Sie Bilder der Verpackung und des Lieferscheins. Sollten Sie unsicher sein, vermerken Sie die Schäden auf dem Lieferschein, der zusatz „Unter Vorbehalt“ hat leider keine rechtliche Gültigkeit. Auch können Sie uns im Beisein des Fahrers anrufen unter 04102/222413, wir beraten Sie dann.

 

Zahlungsbedingungen

Vorkasse (Überweisung)

 Wählen Sie die Zahlart Vorkasse (Überweisung), und überweisen uns den Endbetrag auf das in der Bestätigungsmail angegebene Konto der Bergholz Holzimport GmbH.
Bei Zahlart „Vorkasse“ können 1-2 Werktage bis zum Zahlungseingang und Versandtermin hinzukommen.
 Der Versand der Ware erfolgt, zeitnah nach Zahlungseingang auf dem Konto der Bergholz Holzimport GmbH.

Barzahlung

Bar Zahlung vor Ort bei der Warenabholung.

EC-Karten Zahlung

Alle gängigen EC-Karten werden von uns vor Ort akzeptiert.
 

PayPal

 Via PayPal getätigte Zahlungen werden sofort dem Zahlungsempfänger gutgeschrieben. Die Ware kann je nach Verfügbarkeit zeitnah nach dem Zahlungseingang versendet werden.
Bestellung von Dekorations-, Polster- und Zubehörartikel werden bei Verfügbarkeit in der Regel bis 14:00 am selben Tag versand. 

Für noch mehr Zahlungsmöglichkeiten bitten wir absofort auch die Zahlungsmöglichkeiten von Paypal Laschschrift und Kreditkarte an.
per Lastschrift (Ein PayPal-Service. Sie benötigen kein PayPal-Konto.
per Kreditkarte (Ein PayPal-Service. Sie benötigen kein PayPal-Konto.

Für mehr Information 

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/home